AquaMermaid - Meerjungfrauen Schwimmen

Aquakidz logo

Meerjungfrau Kurs für Mädchen und Jungen verfügbar

Meerjungfrauen-Kurse eignen sich für alle Mädchen, aber auch Jungs, die sich im Wasser wohl und sicher fühlen und nicht für das Babyschwimmen geeignet sind. Es sind keine speziellen Schwimmkenntnisse notwendig, aber Dein Kind sollte sicher schwimmen/ tauchen können und idealerweise die Grundlagenkurse Schwimmen in einer Schwimmschule absolviert haben. Das Schwimmen, Tauchen und Gleiten mittels Monoflosse ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Grund- und Aufbaukurse

Im Kursprogramm enthalten ist die Einführung in die Sicherheit und Materialkunde. Alle Mermaidkurse (Meerjungfrau Kurse) umfassen 10 Lektionen und berücksichtigen in jedem Kurs individuelle Wünsche und Bedürfnisse der jeweiligen Kursteilnehmer.

Das J+S Kursleiterteam der AquaKidz Schwimmschule freut sich auf ein faszinierendes Erlebnis mit Dir!

Aquakidz-schwimmschule-babys-kinder-schweizer-schwimmabzeichen-kontaktkidz2022
NiveauWochentagUhrzeitStartfreie PlätzeAnmeldung
Aquakidz-schwimmschule-babys-kinder-schweizer-schwimmabzeichen-noTraining Dienstag17:30März 2024freie PlätzeAnmelden